Auf immer und ewig | Hochzeitsmesse Zeillern

Home

 

 

 

 

Es wird wieder geheiratet …..

 

…. und alle, die 2019 oder später diesen besonderen Tag planen, sollten sich vorab schon mal den 26. und 27. Jänner 2019 fix einplanen. Da findet nämlich bereits zum 23igsten Male die Hochzeitsausstellung „auf immer & ewig, Hochzeiten und andere Feste“ auf Schloss Zeillern statt. Hier kann sich jedes Brautpaar in besonders schöner Atmosphäre über alles Wichtige für dieses Fest in Ruhe informieren. Wir laden dazu ganz herzlich ein.

 

Alle, die zu Hochzeiten und andere Feste beitragen können und ihre Leistungen an den zwei Tagen den Brautpaaren anbieten möchten, sind herzlich eingeladen sich anzumelden (hier geht's zum Anmeldeformular)  oder uns für nähere Infos zu kontaktieren (Oliver Habersohn, 07472 62847 oder Astrid Schlötzer,      07472 67521 – Werbeagentur Artattack).

 

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Hochzeitsausstellung in Zeillern, auf viele AusstellerInnen und im Jänner dann auf jede Menge glückliche Pärchen, die ein wundervolles Ereignis planen.

 

Alles Liebe bis dahin,

Astrid und Oliver