Auf immer und ewig | Hochzeitsmesse Zeillern

Home

 

 

 

Liebe Hochzeitspaare und liebe AusstellerInnen!

 

2020 ist ein herausfordendes Jahr und wir alle hoffen, dass 2021 besser wird. Trotz Einschränkungen haben sich einige Brautpaare ihr JA-Wort gegeben, viele Hochzeiten wurden jedoch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

 

Apropos verschoben ... nach langer Überlegung haben sich auch Oliver und ich dazu entschlossen, zum ersten Mal in 25 Jahren die Hochzeitsausstellung zu verschieben. 

 

Der neue Termin ist nun mit 17. und 18. April 2021 in Schloss Zeillern fixiert. 

 

Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist einen Ersatztermin zu finden und freuen uns auf zahlreiche AusstellerInnen und BesucherInnen. 

Hier das aktuelle Anmeldeformular zum Downladen.  

Für Informationen stehen euch Oliver und Astrid gerne jetzt schon zur Verfügung.

 

Ein paar Impressionen von der Ausstellung 2020 und die glücklichen Gewinner vom Preisausschreiben seht ihr auf dieser Page oder auf facebook/hochzeitsausstellungzeillern.

Wir wünschen allen Paaren, die den Schritt zum JA wagen, alles erdenklich gute und einen wunderschönen, gemeinsamen Lebensweg.

Bleibt alle gesund und wir sehen uns am 17. und 18. April 2021 auf Schloss Zeillern wenn es wieder heißt "auf immer & ewig, Hochzeiten und andere Feste"

 

Beste Grüße

Astrid und Oliver

 

Impressionen

M4-TV

Mostropolis