Auf immer und ewig | Hochzeitsmesse Zeillern

Home

 

 

 

 

Heiraten ist in und so beliebt wie nie!

 

Wer heute heiratet möchte ein Zeichen setzen. Es ist ein Bekenntnis zur Liebe und ein JA zu der Verantwortung für den anderen. An diesem besonderen Tag hat das rundherum einen großen Stellenwert und auf unserer Hochzeitsausstellung präsentieren unsere AusstellerInnen all das, was zu so einem Fest dazu gehört und noch mehr.

Am 23. und 24. Jänner 2021 findet die Ausstellung „auf immer & ewig, Hochzeiten und andere Feste“ auf Schloss Zeillern bereits zum 25igsten Male statt und wir freuen uns sehr, mit allen dieses tolle Jubiläum feiern zu dürfen.

Alle Paare, die dieses Fest planen, sollten sich diesen Termin gleich fix im Kalender eintragen und alle, die zu Hochzeiten und andere Feste etwas beitragen können, sind herzlich eingeladen als AusstellerIn mit zu machen.

In Kürze gibt es hier das aktuelle Anmeldeformular zum Downladen. Für Informationen stehen euch Oliver und Astrid gerne jetzt schon zur Verfügung.

Ein paar Impressionen vor Start der Ausstellung am 24. Jänner 2020 und die glücklichen Gewinner vom Preisausschreiben seht ihr auf dieser Page oder auf facebook/hochzeitsausstellungzeillern.

Danke allen Besuchern und Besucherinnen und Danke allen Ausstellern und Ausstellerinnen der 24igsten "auf immer & ewig" in Zeillern. Es war ein tolles und auch sehr erfolgreiches Wochenende mit euch.

Wir wünschen allen Paaren, die 2020 den Schritt zum JA wagen einen unvergesslich schönen Tag und nur das Allerbeste für den gemeinsamen Lebensweg.

 

Beste Grüße

Astrid und Oliver

 

Impressionen

M4-TV

Mostropolis