Auf immer und ewig | Hochzeitsmesse Zeillern

Home

 

 

 

Liebe Hochzeitspaare und liebe AusstellerInnen!

 

Wir haben 2,5 sehr herausfordernde Jahre hinter uns. Daher ist es uns eine besonders große Freude, dass im Jänner 2023 die Hochzeitsausstellung "Auf immer & ewig, Hochzeiten und andere Feste" auf Schloss Zeillern wieder geben wird, den es wird mehr geheiratet als je zuvor.

Man soll die Feste feiern wie sie fallen, aber Hochzeiten am besten gut geplant mit Hilfe unsere vielen Aussteller*innen, die euch an diesen 2 Tagen mit ihrem Wissen und ihren Produkten zur Verfügung stehen werden. Der Rahmen des Schloss Zeillern spricht für sich und so steht einem informativen Besuch im Jänner 2023 nichts mehr im Wege.

 

Folgenden Termin bitte gleich vormerken

 

  • Samstag 28. Jänner 2023 von 13 bis 17 h
  • Sonntag  29. Jönner 2023 von 10 bis 17 h

 

Wir freuen uns, wenn wir viele Pärchen mit ihren Familien und Freunden an diesen 2 Tage begrüßen dürfen. 

 

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und alles liebe,

Astrid und Oliver